Aufstieg 2011

HURRA -
DER AUFSTIEG IST GESCHAFFT!
- UND NUN AUCH NOCH DIE MEISTERSCHAFT!

BSG IST HERZENSSACHE ! – ERSTE MANNSCHAFT IST MEISTER UND STEIGT AUF

Schon vor dem Spiel war es amtlich, dass die BSG Markt Schwaben nach dem Aufstieg in die B-Klasse auch ihr zweites Saisonziel, die Meisterschaft in der C-Klasse 6, erreicht hat: nachdem das Spiel gegen den FC Parsdorf II vom Gegner aufgrund von Personalproblemen abgesagt wurde, entschied das Sportgericht über den Ausgang der Partie und wertete sie zugunsten der BSG. Damit war die BSG Markt Schwaben bereits einen Spieltag vor Schluss mit uneinholbaren vier Punkten Vorsprung vor Verfolger TSV Poing II auf Platz 1 der Tabelle.

Im letzten Spiel der Saison begrüßte die Mannschaft der BSG am Sonntag den 29.05.2011 auf eigenem Platz den FC Ebersberg II. Mit einem zu keiner Zeit gefährdeten 4 : 0 – Sieg machte die Markt Schwabener Erfolgsmannschaft den Deckel zu und ließ sich anschließend von den zahlreich erschienenen BSG-Fans ausgiebig als Meister feiern. Mit einem großen Transparent bedankte sich das jubelnde Team noch auf dem Spielfeld für das Vertrauen und die Treue seiner Anhänger: „BSG ist Herzenssache – was wäre die BSG ohne ihre Fans!“

Nach dem 11 : 0 Sieg gegen Egmating steht es fest: die 1. Mannschaft der BSG Markt Schwaben steigt in die B-Klasse auf. In den letzten verbleibenden Spielen geht es jetzt noch um die Meisterschaft in der C-Klasse – wir berichten aktuell!

Den Spielbericht vom Aufstiegsspiel in Egmating findet ihr hier.

Den Bericht vom Merkur haben wir hier für euch

Den Spielbericht vom Spiel gegen Poing findet ihr hier!


Mit Weißbier geduscht wurden der strahlende 1. Vorstand Raphael Brandes und Erfolgstrainer Klaus Wetterich


Die glückliche 1. Mannschaft der BSG bei der Meisterschaftsfeier auf dem BSG-Gelände an der Finsinger Straße


Bei strahlendem Sonnenschein feierten viele Fans nach dem letzten Spiel mit ihrer Mannschaft die erfolgreiche Saison