Spielberichte

Hallenturnier Altenerding

Wie alle Jahre wieder hat die Senioren Mannschaft zum Auftakt des Jahres beim Hallenturnier in Altenerding mitgespielt. Dieses Jahr wurde vorher noch kräftig trainiert, daß der Erfolg vom letzten Jahr, 2.Platz, vielleicht noch gesteigert werden kann. Nach recht schwachen Vorundenspielen, 0:2 gegen Hallbergmoos, 1:1 gegen Oberding und 0:1 gegen das Trainerteam Altenerding ging es dann im Spiel um den 7. Platz gegen den Gastgeber, der auch keinen guten Tag erwischt hat. Das Spiel endete 3:0 für Altenerding. Das Turnier war aber wie jedes Jahr ein schöner Saisonauftakt und wir hoffen, nächstes Jahr wieder mitspielen zu dürfen. Wir gratulieren dem VfB Hallbergmoos zum Turniersieg und bedanken uns bei der SpVgg Altenerding für die Einladung.

Robert Parteli